Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

21. Februar 2011

Die Last die man trägt – Fortsetzung

sneak

Hallo zusammen,

heute habe ich eine kleine Vorschau / Teaser auf ein Produkt, das nach der IWA enthüllt wird. Viel Spaß beim Grübeln!

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Kleine Kampftasche?

Unknown hat gesagt…

Seh ich da ein Buttpack ?

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Ick wees nüsch?
Geduldet euch :)

HUSKY hat gesagt…

Na das sieht doch fast wie ein ALICE Pack, Rucksack aus.

Waldmensch hat gesagt…

Jägerrucksack 2000 ;) ?

Rüdiger hat gesagt…

Sieht ein bisschen so aus wie ein Seesack mit Taschen... ;-)

Andere Frage: Wollt ihr nicht mal ein Video zu eurem Grab Bag machen? Wäre spannend.

Nugger hat gesagt…

Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Ich weis das Ihr genug zu tun habt. Aberes ist 1 Tag nach der IWA und nicht gerad geduldig.

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Hallo,
schau doch mal in den Post BE-X "Kurzfilme–Erste Clips", eingetragen am Dienstag, 01. März 2011...