Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

1. März 2011

Sie wünschen, wir spielen–Poncho

poncho1

Hallo zusammen,

viele von euch haben uns nach leichten, kompakten Ponchos gefragt. Also haben wir uns dieses Monat ran gesetzt, und sind mit dem Prototypen des Ponchos raus in den Wald. Hier nun die Bilder des ersten, nicht finalen, Musters!

poncho2

poncho3

poncho4

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
führt ihr auch einen "Regendauertest" mit diesem Produkt durch?

Die normalen Vinyl-Ponchos sind erfahrungsgemäß nach 2-3std. durch.

MfG

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Hallo,
wie ein geschweisster Vinylponcho undicht werden kann, ershcliesst sich mir nicht ganz.
Aber nein, machen wir nicht, da das Material ja schon für die Tarps erprobt wurde.
Gruss,
Walter