Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

31. Juli 2009

Ein Wort in eigener Sache...

Hallo,
wir bekamen in den letzten Tagen viele verwirrte Anfragen, warum denn das "Begadi Tarnmuster" nun anderweitig erhältlich ist, und was wir gedenken, gegen diese "dreiste Kopie" unternehmen, wann wir denn klagen würden, etc. Wir möchten hier nochmals klar und deutlich sagen:

Es gibt für uns gar keinen Grund zu klagen! Wir haben kein Copyright auf das Rooivalkmuster und haben dies auch nie behauptet. Wir waren einzig diejenigen, die Rooivalk in Europa bekannt gemacht haben. Prinzipiell ist uns die Einzigartigkeit auch nicht so wichtig, weil wir uns nicht nur auf Grund dieses Musters definieren!

Unserer Ansicht nach ist BE-X nämlich viel mehr als die "Einzigartigkeit" eines Tarnmuster, nämlich unter anderem die Mischung aus durchdachter Ausrüstung,
Kundennähe und hervorragendem Service/Support. Für die Ausrüstung und ihr Design bin ich selbst verantwortlich und stelle mich auch jederzeit eurem Feedback. Es ist mittlerweile Usus, dass nur noch sehr, sehr wenige Produkte in den Shop kommen, zu welchen Ihr nicht eueren Kommentar, euer Feedback und eure Kritik loswerden konntet. Das Ergebnis für euch dadurch ist klar:

Ausrüstung, die auf eure Bedürfnisse zugeschnitten ist. Für uns, nun ja, wir gehen diesen Weg gerne, denn er ist (wenn auch nicht der leichteste und billigste), der Weg, der eurer Zufriedenheit am nächsten liegt!! Sicher ist auch jetzt noch nicht alles für jeden perfekt, aber die Quote bei gut 700+ Produkten ist, so denke ich, sehr gut. Wer BE-X Produkte in der Hand hält, weiß in aller Regel von wem sie stammen, viele von euch kennen mich live von Events, aus Foren oder haben mit mir schon anderweitig gesprochen, ich
bin kein anonymer Name sondern "greifbar". Und wenn Grund zu Klage war, hatte ich immer ein offenes Ohr (und werde es auch weiterhin haben). Das ist es, was wir unter Kundennähe verstehen!

Das letzte Glied unserer Kette ist der Service und Support. Zugegebenermaßen, das ist kein alleiniges BE-X Attribut, dieser Faktor wird bei Begadi generell großgeschrieben - seien es die Antwortzeiten, Sonderwünsche, Notbestellungen, Unterstützung von Events oder auch die Geschwindigkeit bei der Abwicklung von Gewährleistungsfällen. Es kommt nicht von ungefähr, dass die Leser des ASMs uns zum besten deutschsprachigen Shop 2009 gewählt haben!

Diese 3 Faktoren also, das Konzept der Produkte, die Kundennähe und der Service bilden ein großes Ganzes, was für uns BE-X bzw. das Projekt CombatGear letztendlich ausmacht! Und dieses Ganze ist nicht per Copyright zu schützen! Denn das, worauf es ankommt, nämlich langjährige praktische Erfahrung und zwischenmenschliche Kompetenz, hat kein Patent, ist nicht auf Kursen erlernbar oder über Outsourcing zukaufbar. Und ob wir das haben, entscheiden nicht wir selbst, darüber entscheiden keine Gerichte, darüber entscheidet alleine
Ihr, unsere Kunden!

Deswegen bitte ich euch, beruhigt euch! Wenn es uns nicht berührt, muss es euch doch erst recht nicht berühren. Wir machen weiter wie bisher, gemeinsam mit euch, und das ist es was zählt!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, ich freu mich das ihr das mal klargestellt habt, ich bin ein großer Fan dieses Tarnmusters, da sich von den Typischen Verwendeten Mustern abhebt und dennoch ein sehr gute Tarnwirkung hat.

Zu dem anderen Anbieter und die Kritik der Fan´s (Kunden) kann ich nur sagen das man anstatt empört zu sein sich freuen sollte denn so ist es möglich als Spieler eine noch größere Auswahl an diesem Hervoragenden Tarnmuster zur verfügung zu haben hier läßt sich vieles Kombinieren. Mich als Spieler freut es und ich denke das ist es worauf es ankommt.

Gunter Krass hat gesagt…

Naja weist Du, der "andere Anbieter" fällt hauptsächlich dadurch auf, dass er kopiert was nicht bei 3 auf den Bäumen ist.
Ich freue mich nicht über die "grössere Auswahl", wenn diese auf Kosten des kreativen Eigentums anderer Firmen geht und die dann lieber 08/15 Kram machen anstelle etwas zu riskieren, weil sie kein Bockes haben für CopyCats die Arbeit zu machen.
Klar sind die Kopien billiger, und geiz ist geil und blablabla...
Aber wenn es mal um dein Geld geht wirst dich auch umschaun Freund der alkoholfreien Brotsuppe!

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Hallo,
bitte tragt eure Diskussion in Foren, per Mail oder im Boxring aus, aber nicht hier. Danke!
Walter Ruf