Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

29. Januar 2011

Hinweis zum Blog/Youtube Kanal

blog
Hallo zusammen,
aus gegebenen Anlass möchte ich ein paar Worte zu unserem Blog und dem Youtube Kanal verlieren: Beide, dieses Blog und der Kanal  sind nach wie vor moderiert. Wie man an den Kommentaren sehen kann, gehen wir gerne auf Kritik ein. Das setzt aber voraus, dass selbige auch so formuliert wird. Verbalentgleisungen, Beleidigungen und Gossensprache wollen wir hier nicht und werden es auch nicht dulden! Es ist also vergebene Liebesmüh, liebe Basher und Inquisitoren seitenlange Ergüsse zu tippen, was wir doch für ein “Dreckshaufen, Abzocker, Betrüger, whatever” (kleiner Auszug der gelöschten Kommentare dieses Monats) sind. Kritik besteht aus Aussage und Argumentation. Sprich “Ich finde ABC nicht gut, weil XYZ”. Kritik in Form von “Alle doof, außer mich”  ist Polemik, mit der wir nicht unsere Zeit verschwenden!
Daher bitte ich alle Trolle: Verschwendet nicht eure Energie, es hat eh keinen Sinn! Danke und Habe die Ehre!

Keine Kommentare: