Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

15. Januar 2011

Ein Herz für Oldtimer – 7,62 Magazintaschen

siebensechszwo1

Hallo zusammen,

lange hat es gedauert, bald ist es soweit: Wir bedienen nun auch die Liebhaber älterer Generationen. In kürze werden wir sowohl eine klassische Doppelmagazintasche als auch zwei Open Top Magazintaschen (single & double) für 7,62mm Magazine (HK G3, M14/M14EBR, FN Fal/G1, etc) veröffentlichen. Preislich werden sich die Magazintaschen im selben Preisrahmen wie die Taschen für M16 & Co bewegen. Natürlich werden auch wieder alle Farben bedient!

siebensechszwo2

siebensechszwo3

2 Kommentare:

HUSKY hat gesagt…

Was heisst hier Oldtimer?! 7,62mm ist wieder voll im Kommen! Ich freue mich drauf. Als FAL und G3 Nutzer habe ich genau darauf gewartet. Super!

Anonym hat gesagt…

Seh ich das richtig?

Gehen die neuen Taschen in Richtung Ranger-Green? Oliv ist das jedenfalls nicht wirklich.
Wenn es so wäre, wäre das echt mal klasse!!!

Gruß
Markus