Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

29. Januar 2011

Eure Fragen, unsere Antworten

fragen
Hallo zusammen,
wir möchten die Kommunikation weiter verbessern. Daher könnt ihr hier nun alle eure Fragen stellen, Anregungen und Wünsche an den Mann bringen und einfach Feedback geben! Achte bitte auf gesitteten Umgang, wie andernorts erwähnt, werden wir Verbalentgleisungen nicht tolerieren!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dann mach ich mal den Anfang :)

Wird es diesbezüglich auch einen festen Tag geben, an dem dann immer ein Update erscheint? Wäre mMn nach sehr praktisch.

Ansonsten kann ich insofern am Blog nix aussetzen.

Vielleicht mal noch ein Feedback bezogen auf eure/deine Produkte, wenn dies insofern auch hier erwünscht ist: Während die jetzt neu erscheindenden 7.62mm Magazintaschen mit Fastexverschluss ziemlich gut gestaltet sind und auch recht funktionell sind, würde ich es mir doch wünschen, dass etwas weniger auf Klett setzt. Auch gutes Beispiel sind die Universalmagazintaschen, mit dem übergroßen "Lappen" und dem dementsprechend großem Klett - würde das nicht auch ein Stück kleiner und dezenter gehen? Würde die Tasche an sich aus meiner Sicht optisch, wie auch technisch (z.B. weniger Lärmerzeugung) verbessern.

Ansonsten heißt's wohl weiterhin mitlesen und gespannt auf Neuigkeiten warten.

Gruß

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Hi,
feste Zeit kann ich nicht setzen, dazu ist die Arbeit einfach ZU unberechenbar.
Zum Klett: Wir sind der Meinung, wer ein mag wechseln muss, hat dafür schon recht viel Lärm gemacht. Unsere Mehrzwecktaschen sind ja größtenteils mit Zippern.
Gruss,
Walter

Anonym hat gesagt…

Dann sage ich auch mal was. Dr Blog gefällt mir ziemlich gut ich bin vorallem ein Fan der Tipps.

Eine frage hätte ich aber noch. Warum habt ihr bei euch im Shop keine Handschuhe grösse S? Das wäre echt mal etwas was man einführen könnte da ich bestimmt net der einzige bin der sowas trägt.

Ansonsten macht weiter so

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Hallo,
doch, ganz ehrlich: Du bist der erste, der danach fragt! Daher sahen wir bisher keine Veranlassung zu handeln.
Gruss,
Walter

Anonym hat gesagt…

Hi,

mal ne dumme Frage, aber wie wärs, wenn ihr bei den Reaktionen auch ein "uninteressant" oder so hinzufügen würdet? Oder irgendwie sowas in der Art, lediglich um eine Referenz zu den "Gefällt mir" zu machen... Ein 'Interessant' unterscheidet sich ja kaum von einem 'Details?'. Dachte, es wäre ganz nett zu erfahren, welche Blogeinträge wie auf den Nutzer wirken, sodass du nach und nach auf die beliebteren Posts spezialisieren kannst.

Hoffe, du weißt was ich meine.
Mein kleiner Vorschlag

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Hallo,
das ist kein dummer Vorschlag, aber leider hat er einen Denkfehler:
Wie alseits bekannt, ist es einfacher zu mäkeln als zu loben. Zudem gibt es eine Vielzahl Leute, die einfach auch "Gefällt mir nicht" klicken, weil sie BE-X doof finden. Das würde das Bild stark verzerren.

LG
Walter