Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

22. Dezember 2010

Wintertour – Die Feldtester unterwegs

Hallo zusammen,

Anfang dieses Monats war ich mit einem Kameraden in den fränkischen Wäldern unterwegs. Wir haben neue Bekleidung (Fleecejacken, Mützen, Unterwäsche) getestet, diverse Survivalszenarien durchgespielt, neue Karten für das GPS getestet, etc. Mit dabei waren der BE-X Schneetarnanzug, Kochgeschirr, der Smock, das Kochgeschirr, diverse Survivalartikel (Feuerstahl, etc), das finale Muster des Grabbags. Wir haben u.a. Feuer im Schnee gemacht, Wassergewinnung durch Schnee schmelzen probiert (ehrlich, sucht euch ne Quelle!) und Unterstände gebaut. Die Bilder wollte ich euch einfach mal zeigen, evtl. interessiert es ja den einen oder anderen was wir so treiben.



























(Anmerkung: Die Implementierung mit Windows Live ist noch nicht das gelbe vom Ei, wir arbeiten an einer besseren Lösung!)

Keine Kommentare: