Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

22. Dezember 2010

Performace Combat System–Hose: Erhältlich!

IMG_4682

Hallo zusammen,

nun ist sie endlich erhältlich: Die PCS Hose! Es ist die neueste Generation unserer Feldhosen, für den Feldeinsatz optimiert. Die Hose ist keine Verbesserung der alten Hosen, sondern von Grund auf neu entwickelt worden. Zum Einsatz kommt wieder unser bewährtes 65/35 Baumwoll-Nylon Mischgewebe, sowie original Coolmaxgewebe, Mikrofaserstoff und elastisches Funktionsgewebe.
Die Kniebereiche verfügen über sechseckige, längliche Eischubfächer für Kniepolster. Es werden bereits zwei leichte Kneepads, aus einer mehrlagigen Konstruktion aus Netzpolster und Mikrofasergewebe, mit der Hose ausgeliefert. Diese sind wasserabweisend, atmungsaktiv und schnell trocknend. Der Hosenbund ist um ca 10cm verstellbar, was zusammen mit der Auswahl von 24(!) Größen für perfekten Sitz sorgt. Zu finden ist das gute Stück hier, ebenso findet ihr hier eine Detailbeschreibung!

IMG_4678

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hier wäre ein Video wünschenswert, indem du die Details zeigst und erklärst. gruß paddy

Anonym hat gesagt…

Hi,

super, die neue Hose im neuen Größensystem macht einen sehr guten Eindruck, der Preis ist im Vergleich zu anderen Produkten unschlagbar. Ich bin sehr gespannt auf die Jacke...

Anonym hat gesagt…

Sieht super aus. Schade das ihr nur in einigen Mustern/Farbtönen produziert, aber ich sehe natürlich ein das zu spezielle Tarnmuster etc. ein Ladenhüter werden, bzw. die Preis/Leistung nicht lohnt, wenn man erst teuer die Muster einkaufen muss!

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Hallo,
ich finde, das
- OD
- Schwarz
- US Woodland
- UCP
- AusCam
- DPM
- M84
- Rooivalk
durchaus eine grosse Farbpalette ist

Anonym hat gesagt…

Ab wann wird denn die Hose in OD zur Verfügung stehen?

Bis jetzt gibt es ja nur die in Woodland.