Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

20. Dezember 2010

Von draus vom Walde komm ich her…

xmas2010

Hallo zusammen, wieder ist ein Jahr vorbei, die Welt wird eingeschneit, die Lebkuchenindustrie boomt und der Glühwein überflutet die Marktplätze. Alles untrügliche Zeichen für das Ende des Jahres und die damit verbundenen Festivitäten, sei es Weihnachten, Chanukka, Julfest oder Kurisumasu. Ich möchte das zum Anlass nehmen und mich bei euch allen bedanken. Euch, den Kunden, ohne die dieses Blog keine Daseinsberechtigung hat, euch Lesern, für die ich hier schreibe und all jene, die 2010 das Jahr mit uns geteilt haben! Dieses 2010 war ein sehr turbulentes Jahr, es gab viele Höhen und Tiefen für uns alle und ich hoffe dass wir 2011 gemeinsam weniger Tiefen aber umso mehr Höhen erleben werden. Ich freute (und freue mich) besonders über das rege Feedback von euch, und hoffe das reißt nicht ab!

Ich möchte aber auch einen Moment Zeit für all jene erbitten, die heute und am Heiligabend nicht bei ihren Familien sind. Etwas mehr als 5000 deutsche Soldaten werden Weihnachten in Afghanistan verbringen, auch im Kosovo sind nach wie vor Soldaten der Bundeswehr aktiv. Ich wünsche besonders ihnen ein friedliches und sicheres Fest und eine sichere Heimkehr!

Ich danke euch allen und wünsche euch ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr!

2 Kommentare:

Deutzler hat gesagt…

Dir und dem gesamten Team auch eine frohe Weinachten und einen Guten start in das Jahr 2011, mit hoffentlich vielen guten neuen Produkten! :]

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Hallo,
vielen Dank! Das wünsche ich Dir auch!
Gruss,
Walter