Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

17. Dezember 2010

Neues aus Dem Süden - Spartan.at


Hallo zusammen,
heute möchte ich denjenigen, die es noch nicht kennen, das Blog von Spartan.at vorstellenbzw die Jungs stellen sich selbst vor:

SPARTAN.AT ist ein Blog, der sich mit Gear und Reviews beschäftigt – egal ob Original oder Nachbau, am liebsten aber im Vergleich. Besonders interessieren uns SEALs und SOFs – also Spezialkräfte aus der westlichen Welt. SPARTAN.AT wird täglich aktualisiert und bringt die besten Reviews.

Wir werden, in regelmässigen Abständen Ausrüstung für das Blog zum testen, reviewen und mishandeln(!) zur Verfügung stellen, und hoffen dass euch das Ergebnis gefällt.
Die ersten beiden Reviews sind schon online:
- Chestrig Tyr
- Hydratopnpack Kangaroo I

Keine Kommentare: