Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

20. Juli 2010

Video – Tarpaufbau in unter 2 Minuten

tarp_logo_1

Hallo zusammen,

am vergangenen WE war ich mal wieder auf Biwak und habe das schöne Wetter für ein kurzes Video genutzt. Hier zeigen wir, wie schnell im Bedarfsfall ein Tarp aufgespannt werden kann, und wie wenig Hilfsmittel man benötigt. Viel Spass!

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Habt ihr Dafür das BeX Tarp benutzt?

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Ja und nein...
Ein Baugleiches in zivilerer Farbe, das ich pers. nutze und mir selbst genäht habe. Alles was wir gezeigt haben, funktioniert so auch mit dem BE-X Tarp.

Iceman hat gesagt…

und welche Größe hatte dein Tarp? mich würde mal interessieren wie dazu im Vergleich die kleine Tarps der BE-X Reihe aussehen.

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Hi,
ist wirklich von der Grösse identisch, nur habe ich bei meinem die Schlaufen reduziert.