Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

20. November 2009

Scharfe Sachen...


Hallo zusammen,
hier seht ihr einen kleinen Teaser zu einem neuen Messer, dessen Muster heute angekommen ist. Ich werde das Messer, zusammen mit der Softshell und dem Radix Rucksack, am WE auf eine 24h Tour mitnehmen, wenn es sich bewährt, kommen am Montag Details zum Messer. Bis jetzt macht das Messer aber schon einen guten Eindruck.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wie lang ist die Klinge denn? Wäre nämlich toll mal ein taugliches Messer zu bekommen das man auch regulär führen darf...

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Unter 12cm! Ich würde auf ca 9,5 tippen (Messer ist schon im Rucksack für die Tour am WE), werde am montag aber auch Detailbilder posten!

Gruss,
Walter