Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

26. Juli 2009

Weiterer Dauertest


Das obenstehende TYR Chestrig war jetzt 21 Tage bei Wind, Sonne und Regen auf meiner Terasse gehangen. Die einzige Veränderung die sich zeigt, ist ein (gefühltes) blasser werden des Nahtbandes, beim direkten Vergleich ist aber tatsächlich kein Unterschied festzustellen.
Wenn ich ähnliche Sachen noch enmal machen soll, könnt Ihr das hier in die Kommentare packen!
Posted by Picasa

Kommentare:

Herbert hat gesagt…

Wird das eine neue Variaton des TYR-Rigs ? Was mir auch gut gefallen würde, wäre ein Splitfront-Version des Rigs.

Walter Ruf hat gesagt…

Hallo,
war ein Versuch. Es wird ein neues Chestrig geben, aber das wird einiges neues an sich ahben.
Gruss,
Walter