Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

28. Juli 2009

Saw Modding!

Kein Grund zu frotzeln, BE-X geht jetzt nicht in die PC Spielbranche und entwirft einen Horror Mod zu einem populären Splatter Streifen! Vielmehr habe ich heute meine BE-X Drahtsäge ein wenig meinen Bedürfnissen angepasst.
Ich habe die Ringe entfernt und durch Paracordschlaufen ersetzt. Warum das? Natürlich um Gewicht zu sparen!!!11einself... OK, Scherz beiseite, natürlich nicht um Gewicht zu sparen, das würde schon langsam ans Lächerliche grenzen, obwohl sich die Säge so besser verstauen lässt. . .

Nein, Grund war die Ergonomie. Ich brauche die Säge ja nur, wenn ich im Freien bin. Also kann ich da auch problemlos 2 Griffe improvisieren. Und das hat ausschliesslich Vorteile, dann anstelle von 2 Fingern kann man die Säge so mit der ganzen Hand halten, hat eine viel bessere Kontrolle und ermüdet nicht so schnell. Das ganze kann dann so aussehen:

Probiert es doch mal aus, ihr werdet es nicht bereuen. Und wenn doch, die Modifikation ist reversibel!


Keine Kommentare: