Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

24. Juli 2009

Was lange währt...

Wird endlich alt, sagt man. Es hat leider länger gedauert. bis ich den kleinen Tease von neulich richtig vorstellen kann. Was hier zu sehen ist (wie immer, klick für Zoom) ist eine Ultraleichtfleecedecke mit umlaufenden Reissverschluss. Das Konzept basiert auf dem allseits bekannten Poncholiner der US Armee, nur mit einigen neuen Knifffen. Die Form wurde auf Ergonomie optimiert, anstelle des Steppfutters wurde ein schnell trocknendes Fleece gewählt und als Oberschale finded hochgradig wasserabweisendes Microfasergewebe Verwendung. Ein kurzes (und noch recht crudes) Video zum Thema Wasserfest findet ihr hier.
Posted by Picasa

Kommentare:

Flo hat gesagt…

hi, bin begeisterter fan der be-x serie werde mir möglichst alles aus dem bereich rooivalk zulegen,...hab die Tyr V2 weste und bin beeindruckt;
zum Video, es wurde erwähnt reissverschluss leicht nass/feucht,
mein verbesserungsvorschlag hier wäre; inspiriert von der boot in düsseldorf...denkt man an die raue see und deren Jacken, wäre eine evt verbesserung für euer produkt hier reissverschlüsse die von aussen dicht sind und sich von innen verschliessen lassen;
hoffe mein grundgedanke wurde erfasst^^
keep up the awesome work!!!

Anonym hat gesagt…

gibt es den auch im Shop?

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Nope...

Anonym hat gesagt…

wo kann man die beziehen?
LG MP

Anonym hat gesagt…

Wo kann man das Ding kaufen?
LG MP