Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

28. Juli 2009

Survival für Normalsterbliche


Guten Abend,
mir kam spontan der Gedanke das Konzept "Survival für Normalsterbliche" (Ich weiss dass "überleben" und "sterblich" ein Oxymoron darstellen) mal auszuprobieren was denn so alles möglich ist. Als ich unlängst im Krankenhaus war und es mir Mangels Schlafes fast die Beine weggezogen hat habe ich mir, notgedrungen, in einer leeren Caprisonne Tüte einen Energydrink gemixt. Seitdem habe ich die ausgespülte Tüte tatsächlich immer im BugOut Bag.
Mit dem Gedanken im Hinterkopf, habe ich mir überlegt was man aus dem unten vorgestellten Survivalkit alles improvisieren könnte.
Mein Blick fiel unter anderem auf eine BE-X Verpackung. D die sogenannte "3er Regel" (3 Minuten ohne Luft, 3 Std. ohne Schutz, 3 Tage ohne Wasser und 3 Wochen ohne Nahrung) Wasser behandelt, dachte ich mir ich probier mal aus wie ein Wasserbehälter improvisierbar ist.
Das Ergebnis seht ihr oben...
Posted by Picasa

Keine Kommentare: