Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

29. Juli 2009

Sichttest BE-X Marker System


Einen wunderschönen guten Morgen,
(ist es wirklich schon so hell?) wie gestern in einigen Foren versprochen habe ich mir heute die Kamera und unseren Marker und meinen EI Daypack geschnappt, und bin ins Grüne um ein paar Bilder des Marker Systems zu machen. Oben seht ihr das System auf einen Daypack von Eagle Industries aufgespannt. Bei grösseren Rucksäcken wie dem Atlas oder Bergen von Berghaus kann der Marker über die Deckeltasche gezogen werden. Auf die markante "Ich strecke den Marker weit von mir damit mich der Hubschrauber findet" Pose habe ich bewusst verzichtet, da mir da zuviele Unbeteiligte rumstanden (nicht, dass ich micht blamieren will, aber stellt euch vor da landet wirklich ein Hubschrauber... *pfeif*)

Und hier seht ihr das Vergleichsbild (unbedingt zum Vergrössern anklicken!):


Posted by Picasa

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey
Der hier verwendete Rucksack sieht interessant aus. Ist das einer aus dem BE-X programm? nein, oder? Könntest du mir trotzdme ggf. sagen was das für ein Rucksack ist, und wo man den kriegt??

Gruss Oso

Walter Ruf hat gesagt…

Hi,
steht im Text: Eagle Industries Daypack, bekommt man wo man Eagle bekommt.