Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

2. Dezember 2012

Frohe Adventszeit / Happy X-Mas Season

xmas2010[26]

[DE] Hallo zusammen, wieder ist ein Jahr vorbei, die Welt wird eingeschneit, die Lebkuchenindustrie boomt und der Glühwein überflutet die Marktplätze. Alles untrügliche Zeichen für das Ende des Jahres und die damit verbundenen Festivitäten, sei es Weihnachten, Chanukka, Julfest oder Kurisumasu. Ich möchte das zum Anlass nehmen und mich bei euch allen bedanken. Dieses 2012 war ein sehr turbulentes Jahr, es gab viele Höhen und Tiefen für uns alle und ich hoffe dass wir 2013 gemeinsam weniger Tiefen aber umso mehr Höhen erleben werden. Ich freute (und freue mich) besonders über das rege Feedback von euch, und hoffe das reißt nicht ab!

Ich möchte aber auch einen Moment Zeit für all jene erbitten, die heute und am Heiligabend nicht bei ihren Familien sind. Etwas mehr als 6000 deutsche Soldaten werden Weihnachten im Ausland verbringen. Ich wünsche besonders ihnen ein friedliches und sicheres Fest und eine sichere Heimkehr!

Ich danke euch allen und wünsche euch ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr!

[EN] Hi, another year is over, the world is covered in white again, the gingerbread-industry is booming and mulled wine floods the market. All sure signs of the end of the year and the related festivities, be it Christmas, Hanukkah, Yule, or Kurisumasu. I would like to use this opportunity and thank you all. This 2012 was a very turbulent year, there were many ups and downs for all of us and I hope that 2013 will me a more calm and enjoyable year. I was delighted (and am) especially about the lively feedback from all of you, and hope that aint gonna stop!

But I would also ask for a moment for those who are not with their families today and on Christmas Eve. Little more than 6,000 German soldiers and countless foreign soldiers are spending Christmas abroad. I wish them a very peaceful and safe Christmas and a safe return home!

I thank you all and wish you a Merry Christmas and a Happy New Year!

Keine Kommentare: