Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

20. Juli 2012

Wir ziehen um....

Hallo zusammen,
wir haben uns, nach langem Hin-und-Her dazu entschieden, das Blog hier komplett zu schliessen und unsere Aktivitäten komplett zu Facebook zu verlagern. Uns ist bekannt, dass viele von euch der Schöpfung von mr. Zuckerberg kritisch gegenüberstehen, daher haben wir die Seite so gestaltet, dass alle Inhalte öffentlich und ohne(!) eine Anmeldung / einen Account einsehbar sind. Wir sind natürlich auch weiterhin per eMail oder via unseren Youtube Channel erreichbar. Wir werden unsere Videos auch weiter bei Youtube und nicht bei FB hosten, sodass diese auch wirklich frei zugänglich sind. 

Ich hoffe, wir lesen uns "da drüben" wieder!
Walter Ruf

Keine Kommentare: