Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

7. Januar 2011

Zündende Ideen und mehr für 2011!

zund
Hallo zusammen,
jeder hat gute Neujahrsvorsätze, so auch wir. Generell ist unser Plan, im Jahr 2011 an Tiefe zu gewinnen. Unsere aktuellen Serien ausbauen, vorhandenes verbessern und Lücken zu schließen. Wenn Ihr Anregungen habt, legt los, ich hab immer ein offenes Ohr! Ich hoffe man sieht sich mal, der pers. Austausch ist mir immer noch der Liebste!
Was haben wir uns für 2011 vorgenommen, was könnt ihr erwarten? Erzähl ich euch ;)
Bekleidung: Wir planen für 2011 unsere Bekleidungsserie weiter auszubauen. Die PCS Hose war nur der Beginn, das neue Jahr wird noch mindestens eine neue Feldbluse und einen Smock sehen. Auch für “untendrunter” haben wir einiges in Arbeit, das “kleine Schwarze” wird dieses Jahr nicht mehr nur dem Abschlussball vorbehalten sein!
Ein Herz für Scharfschützen: Das möchten wir zeigen. Wir haben mit der Akquise für Materialien und Designs für Scharfschützenkleidung und Ausrüstung begonnen. Ihr könnt gespannt sein, euch erwartet einiges, nur eines das nicht: Keine 08/15 one-size-fits-all Overalls :) 
Tragesätze: Da wurde es ruhig 2010, richtig? Wir haben das schleifen lassen, richtig? Falsch! Wir haben uns Zeit gelassen, und mal auf Herz und Nieren geprüft was Sinn macht und was nur Eyecandy ist. In 2011 planen wir eine neue Weste, ein neues Rig und ein paar Details. Wenig Molle, dafür viel Auswahl!
Survival: Wir haben einiges in der Anflugschneise stehen, das bald fertig wird. Es wird nicht gigantisch, aber nützlich. Vieles habe ich schon seit Monaten im Test, bald werden wir mehr bekannt geben! Es werden neue Feuerstähle kommen, aber auch weitere Kleinteile für den DIY Survivalkit. Wir wissen, dass eure Bedürfnisse individuell sind, daher werden wir auch dieses Jahr wohl keinen fertigen Survivalkit anbieten, dafür aber noch mehr Komponenten um den für euch perfekten Kit zusammen stellen zu können!
Farben: Das Jahr 2010 sah DPM, DDPM und M84. War nicht schlecht, oder? Aber was kommt 2011? Das Jahr wird ein Wiedersehen mit einem alten Bekannten geben und ein Novum in Form eines Geschwisterpaares? Zu kryptisch? Nur Geduld, bald kommen mehr Details :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Darauf freut man sich gerne.

Ich hoffe der neue Smock erhält eine breite Gesäßtasche, damit man dort ohne Probleme seinen Poncho unterbringen kann.

MfG

Anonym hat gesagt…

Besonders freut es mich, dass das Thema "Scharfschützen" angesprochen wurde und wir uns da auf weiteres freuen können. Ich hoffe, dass mit dem regelmäßigen Update wird bei diesem Blog eingeführt, sodass wir auf dem laufenden bleiben :)

MfG

Anonym hat gesagt…

Hey,
was ist eigentlich aus dem angekündigten EDC-Belt geworden ? Ist noch in Arbeit oder fallen gelassen ?

Florian Schiehauer hat gesagt…

Könnte man als neue Farbe RAL 7013 für uns Österreich hinzufügen?

lg
Schie

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Hallo Florian,
nein, das lohnt nicht wirklich. Unser aktuelles Oliv kommt zwar ran, aber leider nicht völlig, aber für den kleinen Markt ist das utopisch, sorry :(
Gruss,
Walter

Anonym hat gesagt…

Hallo ist es vll. möglich das noch Flecktarn hinzu kommt als Bekleidungserie? Das währe denk ich sehr interessant und wenn die Preisleistung genau so ist wie bisher wohl ein Verkaufsschlager...

Liebe Grüße Benjamin

Anonym hat gesagt…

Hallo,
was ist aus der "Versatile-Low-Profile-Chestrig" geworden?
Ich suche genau dieses Produkt um im Einsatz flexibel zu sein.

Gruss,
Alexander

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Hallo,
musste wegen anderer Projekte hinten anstehen.