Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

7. Januar 2011

A new Tarp in Town!

ranger2
Hallo zusammen,
wer rastet der rostet, wer sich ausruht wird überholt! Aus dem Grund versuchen wir ja auch, unsere Produkte stets auf dem neuesten Stand zu halten! Unser neuester Spross dieser Philosophie ist das Ranger II Tarp.
Das Ranger II ist der Nachfolger unseres beliebten Ranger Tarps und vereint alte Stärken mit neuen Features. Die Form des Tarps (es ist quadratisch) ist nach wie vor ein Novum auf dem Sektor militärischer Tarps, und bewusst von uns gewählt, sodass außer Dackelgaragen und Leantos auch komplexere Formen bis hin zu kleinen Zelten mit 2 und 3 geschlossenen Seiten möglich sind. Das Ranger II ist nicht mehr aus silikonisiertem Fallschirmnylon, sondern aus hochwertigem SilNylon. Bei SilNyon handelt es sich um ein neuartiges Nylongewebe, bei dem sehr leichtes Ripstopnylon mit Silikon beschichtet wird. Diese Beschichtung ist elastisch, temperaturunempfindlich und wasserdicht. Die Mittelnaht ist doppelt abgesichert: Zum einen ist sie verschweißt, zum anderen mit umsponnenen Baumwollfaden genäht. Wird dieser nass quillt er auf und dichtet die Naht ebenfalls ab. 10 Abspannschlaufen am Rand und 2 in der Mitte erlauben individuelle Aufbauformen.
Das Ranger II misst 295x295cm bei einem Gewicht von ca 450 Gramm und bietet eine Wassersäule von 2500mm und wird in den nächsten 24 Stunden für 44,90 EUR erhältlich sein.

Keine Kommentare: