Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

11. November 2010

Basic Combat Uniform – Viel Anzug für wenig Geld

bex-combat-basic-uniform-woodland-details2

Hallo zusammen,

seit heute sind die ersten Versionen unserer BCU verfügbar. Unsere neuen Feldanzüge sind als günstige Alternative zu den aktuellen Feldanzügen konzipiert. Er hat weniger aufwendige Features, aber an Material und Verarbeitung wurde nichts eingespart.
Die Feldhose verfügt über eine Gesässtasche, zwei Eingrifftaschen sowie zwei Oberschenkeltaschen. Der Bund ist stufenlos weitenverstellbar. Die Jacke verfügt über zwei angeschrägte Brusttaschen und zwei Oberarmtaschen mit Klett und Reflektor.
Der schlichte Set eignet sich für Einsteiger, als Ersatzbekleidung, aber auch für Freizeit und Outdoor, mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältniss!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich fände ein Video über die Hose sehr nett. Z.B. mit Größenverhältnissen von Gegenständen zu OS Taschen.