Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

18. August 2010

Back in Town…

combat_shirt Hallo zusammen,

seit heute ist es wieder soweit: Bühne frei für das JellyBeans Camo! Seit heute ist Auscam wieder verfügbar!

3 Kommentare:

Sebastian hat gesagt…

=), Fette Sache!

Unknown hat gesagt…

Tolle Sach mit AUSCAM ! Jetzt wäre noch interessant auch für andere Reenactoren Muster anzubieten. Das neue AOR I & II Muster der US NAVY SEALs wäre da ein guter Tip. Auch das nicht erhältliche Muster der Irish Ranger (IARW) wär toll zu kriegen !!

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Hallo,
das wird es nicht geben, da die Muster kopiergeschützt sind. Vor allem Paddyflage ist die irische Armee sehr dahinter, Kopierer zu verhauen.
Gruss,
Walter