Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

11. Oktober 2010

Grab your bags…

karte

Hallo zusammen,

heute möchte ich euch den, anderorts schon angekündigten, GrabBag vorstellen. Die Tasche ist hauptsächlich für Survival/Sere Kits konzipiert, kann aber auch als großer Medic Kit, EDC Bag oder Werkzeugtasche verwendet werden. Sie verfügt über ein großes Hauptfach mit Unterteilung, ein Frontfach, zwei Deckeltaschen (davon eine als Kartenfach), 2 Taschen für Tools/Pistolenmagazine an der Seite, einen Tunnel für Messer und einen “Paracordspender” an der Unterseite sowie ein voll zu öffnendes Rückenfach, das als Organzier unterteilt ist.

bottom

tools

Kommentare:

Marcel hat gesagt…

Wann etwa wird es den GrabBag geben und wo wird er in etwa preislich liegen ?

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Wird vor Weihnachten kommen und unter 50 EUR liegen, so uns Murphy keinen Streich spielt.

Anonym hat gesagt…

Gibt es den Bag bereits oder kann ich ihn einfach noch nicht finden?

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Hallo,
wird in den nächsten Wochen erscheinen.
Gruss,
Walter

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Ich sag das ungern, aber ich bekomme mein ganzes Tarp im aktuellen Smock unter...