Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

30. September 2009

Feedback und Infos


Hallo zusammen,
den Slogan "Ihre Meinung ist uns Wichtig!" kennt ja jeder schon von dutzenden Firmen. Ich möchte hier kurz 2 Beispiele nennen warum es bei uns keine hohle Phrase ist. Wir haben in dieser Woche mit 2 neuen Projekten begonnen:
Einer Kopfbedeckung für extremen Regen und extreme Kälte und ein sehr leichtes Chestrig. Beide Anregungen kammen aus der Community, wurden an uns herangetragen und die Ergebnisse bald veröffentlicht. Euer Feedback ist uns wirklich wichtig!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich würde an dieser Stelle eine weitere Kopfbedeckung anregen wollen. Eine Fieldcap auch für aride Regionen, welche für das Tragen einer Staubschutzbrille optimiert ist, sowie gegen Sonne, Wind und Sand schützt.

Hydroman hat gesagt…

Wie kann man denn Ihnen Anregungen und Ideen am besten zu kommen lassen...?

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Hallo,
vielfältig:
Hier als Kommentar ode rüber das Kontaktformular auf www.combat-gear.de.
Gruss,
Walter