Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

29. August 2009

Die 4 Farben des Herbstes



Es sind dieses Jahr Ockersand, Schokobraun, Tannengrün und Nachtschwarz, welche die Laufstege dominieren!
Zumindest, wenn man uns frägt :) Ab Oktober soll unsere komplette(!) Serie nun auch in DPM Temperate verfügbar sein!

Kommentare:

12m34 hat gesagt…

Naja....DPM ist echt geschmackssache, aber ich finde es lobenswert das ihr euer Sortiment noch ausbauen wollt.

ich hoffe es gibt irgendwann die BE-X Lizenz für Multicam :D

Gruss Oso

Walter Ruf hat gesagt…

Hi,
Multicam wird es definitiv in absehbarer Zeit nicht geben. Und DPM ist nicht umsonst neben US Woodland das weltweit verbreitetste Muster

12m34 hat gesagt…

Hi
Ich habe auch nicht gesagt das es schlecht tarnt. Das deutsche Tarnmuster ist mMn. auch sehr wirkungsvoll, gefällt mir aber nich umbedingt gut.

Naja...solange ich gewisse Produkte aus der BE-X Reihe auch in Olliv(also Tarnmuster-neutral) bekomme ist das auch okay.

Gruss Oso

PS: Das ist ein super Blog, typisch Begadi halt. Begadi ist viel mehr als nur ein Händler.