Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

17. August 2013

[DE][EN ]Ankündigung / Announcement

[DE] Hallo, ich habe heute einige Einstellungen des Youtubekanals (http://www.youtube.com/user/combatgearblog) geändert, um eine bessere (und schnellere) Moderation und somit auch Beantwortung der Fragen zu erlauben. Außerdem möchte ich hier ein Postingsystem testen, das es erlaubt, dass Postings von mir direkt auf der FB Seite, im Blog (das aktuell ja leider mangels Zeit für die Wartung schläft) und Twitter  zu posten. Es würde mich ergo freuen, wenn Ihr mir hier Feedback geben könnt (sind die Postings bei euch korrekt angezeigt, konnte ihr die Inhalte sauber lesen, welche Neuerungen habt Ihr entdeckt, etc.). Danke!

[EN] Hello, today I have changed some settings for the Youtube Channel (http://www.youtube.com/user/combatgearblog) to allow a better (and faster) moderation and thus answer the questions faster. Also, I would like to try a posting system, that allows postings news directly ans simultanously on the FB page, the blog (yes, unfortunately, currently its sleeping  due no time for maintenance) and Twitter. I would be very happy thus, if you can give me feedback here (if the postings are displayed correctly for you, if you could read the contents propperly, what novelties you have discovered, etc.). Thank you!

Keine Kommentare: