Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

22. Mai 2011

Erweiterung der Tarps?

IMG_2271Hallo zusammen,
ich bin am Überlegen, die Tarps um zwei Modelle zu erweitern. Das Camp Tarp (4x3m) als Unterstand für kleine Gruppen oder für das Basislager. Dieses Tarp wird dann in zwei Varianten entstehen:

Aus SilNylon, für den Rucksack, leicht und kompakt

Aus Baumwolle, fürs Basislager (funkensicher), stabil und für Dauereinsatz

Eure Meinung?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

4x3 m finde ich ne sinnvolle Größe, wenn mal n paar mehr Leute ins Biwak sollen (4x3m ist ja auch Baumarktplanengröße. die werden ja auch oft verwendet)

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Hallo,
nein, da wir noch Details ändern!

Alex hat gesagt…

Super Idee
ich werde mir eins zulegen sobald es raus ist

gibt es schon einen groben Preis ?

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Hallo,
nein, da die Prototypen aktuell etwas verzögert wurden, da eine Grossbestellung Tarps unseren bestand sehr rapide dezimiert hat.