Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

31. Mai 2011

Blutgruppenpatches

Hallo zusammen,

wir sind euren Wünschen nach gekommen, seit heute gibt es bei uns Blutgruppen Aufnäher auf Klett, 5x5cm. Wir haben diesmal von unserer Vorgehensweise abgesehen, die Aufnäher mit und ohne Klett anzubieten, da wir davon ausgehen, dass die Aufnäher eh flexibel genutzt werden. Dafür haben wir die Sticker von einer neuen Stickerei anfertigen lassen, was sich an der Qualität der Stickerei bemerkbar macht. Erste Tester urteilten auf den ersten Blick mit Kommentaren wie “Gestickt? kann nicht sein, das ist gedruckt!”. Die Aufnäher sind in Oliv/Schwarz, Khaki/Braun und Schwarz/Weiß erhältlich, für sämtliche Blutgruppen / Rhesusfaktoren und jeweils für Personen mit und ohne Medikamentenallergie! ACHTUNG: Durch ein Versehen sind die Lieferungen getrennt verschickt worden, daher sind einige Kombinationen noch nicht erhältlich. Wir werden die Kollektion aber schnellst möglich komplettieren!

Dieser Aufnäher erlaubt einen schnellen Überblick über die Daten eines Verwundeten. Folgende Informationen Stehen zur Auswahl:

  • Blutgruppe (A, B, AB, 0)
  • Rhesusfaktor (Positiv / Negativ)
  • Verträglichkeit von Medikamenten (NKDA = No Known Drug Allergies und NoPen = No Penicillin)

ACHTUNG: Bitte wählen sie die für Sie benötigte Kombination aus.
Beachten Sie bitte, dass nach dt. Recht die Blutgruppe bei Unfällen IMMER vor Ort geprüft werden muss!

Keine Kommentare: