Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

13. April 2011

Sneak-Peak: BE-X Folder

Hallo zusammen,

nach dem Erfolg unseres BE-X Feldmessers haben wir nun mit der Entwicklung unseres neuen Folders begonnen.

Die vorläufigen Eckdaten sind:

- Droppoint Klinge
- Klinge und Grifform identisch.
- Wieder 440c Stahl auf 57-58HC
- Backlock
- Keine Einhandöffnung / Pin optional schraubbar
- Griffschalen aus G10
- Frame aus Metall 
- Gürtelscheide aus ABS (quasie Schnellziehholster)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kommentare:

Waldmensch hat gesagt…

Wenn das Messer so gut wie das Feldmesser wird und auch ungefähr in dieser Preisregion ist, werde ich es kaufen!

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Das ist die Grundvorrausetzungen um überhaupt in den Shop zu kommen!

Anonym hat gesagt…

Wird der Clip wie auf den Fotos zu sehen nicht umsetzbar sein?

So oder so... auf jeden Fall ehr interessant. Wenn es hält was es verspricht wird es angeschafft :-)

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Ist noch nicht final, müssen wir in der Praxis entscheiden!

Stony hat gesagt…

Ich bin schon von dem Feldmesser, welches das F1!!!! abgelöst hat, voll überzeugt. Der Folder wird auch angeschafft und das Necki auch wenn es mal zu haben ist. Leider kann ich in eurem Shop immer noch nicht den Molle Adapter für das Feldmesser finden.
Ist das nicht mehr aktuell? Wäre schade.