Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

26. November 2010

Neues in Stücken?

Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, ob es für euch interessant wäre wenn wir kleinere Infoposts veröffentlichen würden, also quasi "Newshaeppchen-Twitterstyle"?  Lasst es mich wissen!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kommt ganz darauf an, wie das gemeint ist.
Wenn es ein regelmäßiges Update geben würde, praktisch jeden Mittwoch oder so eine neue News, ggfs. mit Bildern o.Ä., wär das natürlich um einiges besser :)
Denn im Moment verläuft die Sache ja ein wenig durcheinander

Hoffe, man versteht, was ich damit meine.

Lukas hat gesagt…

Hey, fände ich wahnsinnig Interessant.

*Dafür*

Greeze Lukas