Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

28. Juli 2010

Auscam reborn…

flash_partner

Hallo zusammen,

kurz und schmerzlos: Heute haben wir mit die Produktion von Auscam Artikeln wieder aufgenommen! Nach langer Suche haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der unseren Ansprüchen an Qualität und Zuverlässigkeit gerecht wird!” Ihr könnt also in den nächsten Wochen wieder mit dem “Gummibärchenmuster” rechnen!

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Juhuuu! Endlich! Danke Jungs danke

Anonym hat gesagt…

Gehts bald mit Roicat weiter? Da war doch auch was geplant

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Ja, Rooikat ist das nächste, und noch was neues, was ich aber nicht verraten werde!

Anonym hat gesagt…

Das kling doch gut

Anonym hat gesagt…

Gehts um etwas aus dem Norden?

Anonym hat gesagt…

Ich weis es, ich weis es! Ist bestimmt woas wie Multicam :D

Anonym hat gesagt…

Wüstentarn? Multicam?

Oder was eher seltenes?


Be-x = Eine der besten Marken!!!!


Mfg

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Wartets ab :)