Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

23. Juni 2010

Mikrofaserjacke - Endlich finaler Schnitt / Look


Hallo zusammen,
endlich ist es so weit: Die Mikrofaserjacke (auch unter dem Arbeitstitel "Softshell" bekannt) hat ihr finales Gesicht bekommen. Wir haben nochmals die Taschen optimiert und den Schnitt verbessert. Sobald das Grössen-Feintuning beendet ist (die Jacke soll ja in 24 Grössen erscheinen!), wird die Jacke in OD, Tan und Schwarz live gehen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das Prinzip der Jacke ist ähnlich dem von Goretex? Also in gewisser Weiße wasserdicht (bzw. abweisend).

Ist der Preis schon festgelegt?

MfG

Anonym hat gesagt…

24 Größen? Versteh ich das richtig?
Vier-und-zwanzig?
Warum...
Was ist an dem Typischen "XS, S, M, L, XL, XXL" System schlimm?

Oder hat es einen besonderen Grund?

BTW, schöne Jacke, sieht sehr praktisch aus.

Anonym hat gesagt…

Finde das mit den vielen Größen super. Mir passt nämlich kein "XS, S, M, L, XL, XXL" (197cm, schlank, über 200cm Armspannweite).
D.h. entweder reichen die Ärmel knapp über den Ellenbogen, oder die Jacke hängt wie ein Sack.

Finde das also wirklich gut, und hoffe, dass dann auch was passendes für mich dabei rum kommt ;)

Grüße von hinter dem Tellerrand!
ingo

Anonym hat gesagt…

Super, mit meinen 204cm und dafür leichten 95 Kilo freue ich mich auch schon auf die neuen Größen.

MfG

Lance

Anonym hat gesagt…

Jacken immer noch nicht online? :(

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Doch, seit heute sind die Jacken online!

Anonym hat gesagt…

Entspricht das OD auf den Fotos in etwa der echten Farbe? Denn auf den Produktbildern ist das Grün ja etwas knalliger.

Gruß

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Hallo,
das Grün entspricht dem Bild, nur etwas satter. Leider lässt sich der Stoff sehr schlecht ablichten.