Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

29. Mai 2010

Kangaroo II - Sneak Peak


Hallo zusammen,
ich habe heute auf einer kleinen Tagestour den ersten(!) Prototypen des Kangaroo II Rucksacks ausprobiert. Und da ich meine Kamera dabei hatte auch gleich Bilder gemacht. Da der Rucksack wirklich noch "W-I-P" (Work In Progress) ist, habe ich mich entschlossen nur ein kleines Schnupperbild einzustellen, das einige Features zwar zeigt, aber nicht alles verrät.
Wer den Kangaroo I kennt, wird mit der Form schon etwas anfangen können. Auf dem Bild ist die grösste Neuerung schon zu sehen. Ich werde im Laufe der Woche neue Bilder online stellen, seid gespannt ;)

Keine Kommentare: