Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

19. Januar 2010

Start ins neue Jahr...


Hallo zusammen,
zum Start des neuen Jahre möchte ich einige Neuheiten, die bald unseren Shop bevölkern werden, vorstellen. Den Anfang macht das Versatile-Low-Profile-Chestrig. Das Chestrig wird für normale M4 Magazine (M16 Familie, Famas, SA80, Galil, R5) sowie für dickere Magazine (G36, StGw77, SIG5XX, etc...) erscheinen und jeweils 3 Magazine der Primärwaffe und 2 Magazine der Sekundärwaffe fassen. Die Besonderheit des Rigs sind die verschiedenen Optionen der Trageweise: Es ist möglich das Rig als Rig (wer hätte es gedacht...), als Bandolier oder als Oberschenkelplattform zu tragen. So kann das Rig an alle Verwendungsmöglichkeiten angepasst werden.





Eine weitere Neuheit, die auf den Bildern zu sehen ist, ist die Performance Combat Jacket, unsere neue Feldbluse. Wir haben den Schnitt unserer Softshell übernommen und konsequent weiterentwickelt. Die Jacke bietet ausreichend Stauraum für Nutzer, die keinen Smock tragen wollen / können, aber trotzdem mehr Platz brauchen. Für Einsätze im Sommer wurde die Ventilation überarbeitet, sodass auch Überhitzung vorgebeugt wird. Weitere Neuheiten werden überarbeitete Ellenbogenschoner und ein, in Hinblick auf Tragesätze, verbesserter Schnitt sein.

Die PCJ wird Ende des ersten Quartals erscheinen und durch eine darauf angepasste Hose erweitert. Letztere befindet sich gerade in der Erprobung, diese werde ich hier bald vorstellen!

Keine Kommentare: