Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

6. Dezember 2009

Hohoho... Das BE-X Weihnachtsgewinnspiel



Hallo zusammen,
auch dieses Jahr haben wir uns wieder etwas für euch ausgedacht. Wir verlosen dieses Jahr allerdings nur 4 Objekte, und es wird keine Staffelung geben. Dafür handelt es sich bei den 4 Objekten um Unikate. Interessiert? Dann mal los:

Wir verlosen 4 Stück Survivalkits, basierend auf unserer Mehrzweckdose. Diese werden komplett von mir bestückt sein, teilweise mit BE-X Produkten, teilweise mit anderen Objekten. Es wird sich hierbei um ein komplettes, vollwertiges Set handeln. Diese 4 Sets werden einmalig zusammengebaut und werden nicht(!) im Handel erscheinen.

Was müsst ihr tun? Ganz einfach, wir werden euch weiter unten eine Aufgabe stellen. Löst diese, und schickt uns eure Lösung an walter.ruf@combat-gear.de mit dem Betreff "Verlosung". Gebt euren Namen, Nick, und Adresse an, am 4ten Advent entscheidet das Los!

Disclaimer:
- Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Keine Auszahlung des Gewinnes
- Keine Doppeleinsendung
- Emails ohne den korrekten Betreff werden nicht bearbeitet
- Keine Fragen, Unterschleif oder Hinweise als Kommentar hier im Blog
- Versand kann nach Heilig Abend sein, abhängig von Verfügbarkeit besonderer Komponennten

Die Aufgabe:
Was sehen wir auf diesem Bild? Schickt uns die Lösung per eMail! Stichtag ist der 23.12.09


Keine Kommentare: