Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

9. Oktober 2009

Softshell - Hose in Khaki und Jacke in OD


Hallo zusammen,
nachdem gestern die khakifarbene Jacke vorgetsellt wurde, hier ihr Bruder in olivgrün. Der Farbton geht mehr in Richtung Alphagrün als Nato Oliv, ansonsten hat die Jacke aber die selben Features wie die Jacke in khaki!

EDIT: Bilder der Schneetarnjacke:

/EDIT

Unten seht ihr nun auch die Hose. Wie immer bringt euch ein Klick auf das Bild Details. Zu sehen sind: 2 Gesässtaschen mit Klett, 2 Einschubtaschen, das individuelle Verstellsystem für die Bundweite, die 2 Oberschenkeltaschen mit Zipper sowie die 2 Messer / Tooltaschen an der Front.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo, das sieht wirklich sehr vielversprechend aus!

Wann gibt´s das denn bei euch im Shop ?

Gruß, Jörg

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Wir planen die Jacke ab Dezember ca im Shop zu haben.
Gruss,
Walter