Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

22. September 2009

Vorschau auf Neuigkeiten September


Hallo zusammen,
es tut sich was im Hause BE-X und das will ich euch nicht vorenthalten. Heute sind wieder einige Muster eingetroffen, einige davon stelle ich euch hier vor.

Oben seht ihr bereits die 40mm Pouches, für, wer hätte es gedacht, 40mm Granaten. Gleich im Anschluss dass "EPHOD Chestrig", basierend auf der EPHOD Weste. Es bietet in der Basiskonfiguration platz für 4x Pistolenmagazine und je 12 M16 oder 8 G36 Magazine sowie Funk, Sanitasche und eine grosse Mehrzwecktasche. Eine Sonderversion für Grenardiere ist angedacht. Nach dem Chestrig erstrahlt der Schneetarnanzug in weissem Glanz. Der Überanzug aus atmungsaktiven, wasserabweisenden Microfasergewebe hat ein leichtes Netzfutter, 4 Taschen und Neprenposter im Knie und Ellbogenbereich. Gleich im Anschluss, die Microfaserjacke der neuen Low Profile Uniform. Selbes Material, aber viel leichter und sommertauglich! Und zu guter letzt das "Rangertarp", inspiriert von den Zeltplanen historishcer Einheiten wie Rogers Rangers bietet das Tarp auf knapp 3x3M enorm viel Platz, bei einem Packmass kleiner als übliche Tarps.










Für eure Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung!

Keine Kommentare: