Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

23. September 2009

Immer auf die Kleinen - MP5 Magazintaschen


Hallo zusammen,
viele haben sich bei mir beschwert, dass die MP5 Serie so stiefmütterlich behandelt wird, und nur Zubehör für G36/AK und M16 Modell herauskommt. Das haben wir uns zu herzen genommen, oben seht Ihr das erste Modell unserer MP5 Open Type Magazintasche. Hoffe das stimmt die MP5 Nutzer etwas versöhnlicher!

3 Kommentare:

Florian hat gesagt…

Hallo, sehr schön!

Passen dort auch MP7 Magazine rein (Die großen 40er), oder geht das nicht, da die in der Mitte ja diese Verdickung haben.

Wenn ja, dann muss ich sofort bestellen ;)

Grüße, Florian

- www.combat-gear.de - hat gesagt…

Gehe ich von aus, ja

Anonym hat gesagt…

Servus, hey Florian gib bitte bescheid ob die gut in die Taschen rein gehen! Hätte verwendung für so eine Tasche ;)

Grüße Jan