Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

21. August 2009

Wassertest Microfaserjacke


Hallo zusammen,
hier habe ich ein kleines, schon ein paar Tage altes, Video zum ersten Prototyp der FWCU. Die Videodatei war leider etwas beschädigt, daher hat das Video ein apruptes Ende. Ich dachte mir trotzdem, nachdem wir die die Jacke (2te Version) heute vorgestellt haben, könnte das Video zum Material für euch interessant sein!
Ich muss dazu sagen, dass sich die Jacke als hochgradig wasserabweisend bewährt hat, aber nicht derart dicht ist, dass sich wasserdichte YKK Zipper rentieren würden. Aber bildet euch selbst ein Urteil!

Keine Kommentare: