Hallo und willkommen zum BE-X Blog

Germany
Unser Blog mit Neuigkeiten, Bildern (Videos) und anderen (hoffentlich) Interessanten Infos aus der Welt der BE-X Serie. Von Infos, Tipps, Ausblicken bis zu Videos und Tutorials wird hier einiges zu finden sein!

5. Juli 2009

Hallo und Willkommen,
das ist der erste und hoffentlich nicht letzte Post im BE-X Blog. Ich habe mich entschlossen, dieses Blog ins Leben zu rufen, da ich immer wieder über Sachen stolpere, von denen ich denke dass Sie interessant für euch sein könnten, aber doch zu "klein" sind, um sie auf die offizielle Webseite zu bringen.

Hier werde ich Neuheiten vorstellen, zeigen was wir entwickeln, Kuriositäten vorstellen, etc. In Kürze soll unser Videochannel bei Youtube online gehen, dann warten auch bewegte Bilder auf euch.

Viel Spass, man sieht und liest sich!
Posted by Picasa

Keine Kommentare: